Liebe Studis der Sozialwissenschaften,

nachdem mit dem WiSe 2016/2017 die ersten Studierenden in den formal Reakkreditierten Studiengang Sozialwissenschaften („LABG 2016“) gestartet sind, finden im Mai die abschließenden Gespräche über den Vorgang statt – und wir sind für euch mit dabei!

Aus diesem Grund bieten wir euch ein letztes Mal die Gelegenheit, uns eure Anliegen zum Studiengang Sozialwissenschaften mitzuteilen. D.h. ihr habt die einmalige Chance, uns direkte Rückmeldung über den Studiengang Sozialwissenschaften zu geben. Wir als Fachschaftsrat werden diese Rückmeldungen nutzen, um der Kommission ein breites BIld der Studierendenmeinung wiederzugeben, anstelle lediglich unsere eigenen, persönlichen Eindrücke zu schildern.

ZUM FRAGEBOGEN

Bitte lasst uns die Fragebögen bis zum 30.04. zukommen, damit wir auch noch die Gelegenheit haben, uns eure Anmerkungen anzusehen!


Aufruf-page-001