Allgemeine Infos

Auch dieses Jahr bieten wir wieder eine Lernnacht zur Vorbereitung auf die Modul E Klausur für alle an, die die Klausur noch schreiben müssen. Wir bündeln für euch noch einmal alle zentralen formalen Infos rund um die Klausur. Außerdem habt ihr die Möglichkeit von unseren Erfahrungen mit der Klausur zu profitieren. Neben dem Austausch mit uns ‚Klausurbesteher*innen“ wird es außerdem die Möglichkeit geben, euch untereinander über die Klausurvorbereitung und die thematische Schwerpunkte der Klausur auszutauschen.

WANN? 19.01.22 18.00 Uhr (c.t.)

WO? Online via Zoom (den Link zum Meeting findet ihr unter dem Flyer)

Zugangsdaten zum Zoom-Meeting

Meeting-ID: 997 2038 1233

Passwort: fssowi

Link zum Meeting

Wichtiger Hinweis:

Die Lernnacht ist ausschließlich ein Angebot der Fachschaft Sozialwissenschaften und keine offizielle (Lehr-)Veranstaltung der Fakultät 17 oder der für die Klausur verantwortlichen Dozierenden. Die Fachschaft stellt alle Informationen nach bestem Wissen und Gewissen zusammen. Trotzdem sind alle Angaben ohne Gewähr.