Bald steht die Klausurphase und damit auch die Modul E Klausur an. Aufgrund des tollen Feedbacks im letzen Jahr veranstalten wir auch dieses Semester wieder eine „Nacht des Lernwahns“ für euch!

Du hast Fragen zur Klausur oder fühlst dich noch unsicher? Dann schnapp die deine Materialien und komm vorbei. Wir bieten dir die Möglichkeit, dich mit deinen KommilitonInnen über den Stoff der bevorstehenden Klausur auszutauschen und von Erfahrungen der Personen zu profitieren, die die Klausur bereits bestanden haben.

Wir freuen und auf einen produktiven Abend mit dir!

Coronabedingt findet die Lernnacht dieses Jahr digital über Zoom statt. Den Link und die Zugangsdaten findet ihr unter diesem Beitrag und in unserem Moodle-Raum! Dort gibt es auch jede Menge andere nützliche Informationen rund ums Studium. Es lohnt sich also auf jeden Fall mal vorbeizuschauen!

!Wichtig!: Der Abend wird von der Fachschaft organisiert, ist daher keine offizielle Ergänzung zu den Vorlesungen und nicht als Tutorium oder Ähnliches gedacht!

Zugang zum Zoom Meeting:

https://tu-dortmund.zoom.us/j/92118595169?pwd=aGYzNGNoVGJVMTNrV3V2ZUhialBJQT09

Meeting-ID: 921 1859 5169

Passwort: lernnacht