Liebe Studierende,

vom 20.01. bis zum 24.01. haben wir die Daten derer gesammelt, die aufgrund technischer Schwierigkeiten nicht im BOSS für Leistungen im o.g. Modul angemeldet werden konnten. Diese Liste hat Prof. Goll inzwischen bekommen und er nimmt nach und nach die Eintragungen vor. Dies nimmt eine gewisse Zeit in Anspruch, da zunächst die Zulassungsvoraussetzungen geklärt sein müssen.

Prof. Goll hat uns jedoch auch darauf hingewiesen, dass sich wohl auch Studierende auf die Liste haben eintragen lassen, die so versucht haben, etwaige „Fristversäumnisse damit [zu] heilen“. Nach einem Gespräch ist das jetzige Resultat,

dass dieses eine Mal(!) alle Studierenden nachträglich zu den Studien- und Prüfungsleistungen zugelassen werden!

ACHTUNG: für die mündlichen Prüfungen werden nur die Studierende nachträglich zugelassen, die tatsächlich technische Probleme hatten. Vor der nachträglichen Zulassung werden diese zu einem Gespräch in Prof. Golls Sprechstunde gebeten!

Aufgrund der geschilderten Gegebenheiten hat das IDIF für zukünftige technische Probleme Ansprechpartner im Institut bestimmt. Für das BA-Modul „Didaktische Grundlagen“ ist dies Michaela Hartmann, für das MA-Modul „Didaktische Vertiefung“ Eva-Maria Schauenberg.

Solltet ihr noch weitere Fragen zum Prozedere haben, wendet euch ruhig an uns. Wir versuchen dann, gemeinsam eine Lösung zu finden. Für die anstehende Prüfung wünschen wir euch viel Erfolg!

Eure
Fachschaft Sowi