Liebe Studierende der Sozialwissenschaften,

jetzt ist die Gelegenheit da, um etwas am Studienfach Sozialwissenschaften zu verändern – die Reakkreditierung des Faches nach LABG 2009 steht vor der Tür!

Zur Reakkreditierung werden auch wir als eure gewählte studentische Vertretung angehört und natürlich wollen wir nicht bloß unsere Einzelmeinung wiedergeben. Dazu brauchen wir EURE Meinung, die Meinung derer, die diesen Studiengang absolvieren. Wo gab es strukturelle, organisatorische oder inhaltliche Probleme? Was hat gut geklapt und was könnte verbessert werden? Was fehlt euch?

Ihr seid gefragt! Bitte gebt uns mit Hilfe des Fragebogens eure persönliche Rückmeldung zum Studium, selbstredend anonym. Lasst uns den Fragebogen auf einem der darauf angegebenen Wege bis zum 12.02.2016 (23:59 Uhr) zukommen.

Wir freuen uns über eure Beteiligung. Denkt daran: Eure Stimme zählt!